Stephan malt

 

 

Zeichnen

Natürlich gehört für mich auch das Zeichnen dazu, diese Zeichnungen benutze ich dann manchmal für ein Landschaftsgemälde. Ein Bleistiftbild kann sehr ausdrucksstark sein es hat einen ganz eignenden Charakter. Ebenso mit Kohle und Wachsstiften kann man wundervolle Stimmungsreiche Bilder malen.

Es reichen als Vorlage für Acrylbilder eigentlich Skizzen vollkommen aus, jedoch bleibt es bei mir eigentlich nie dabei. Ich mache dann doch eine Richtige Zeichnung daraus. Es hat doch immer etwas wunderschönes so ein gezeichnetes Bild.

Hier sind nun einige Landschaftszeichnungen von mir.

Im Herbst

 Im Herbst

 

Romantisch

 Romantisch

 

Weg am Wasser

 Weg am Wasser

 

Mondnacht

 Mondnacht

Geäst

 Geäst

Zeichnung zu Herbststimmung am Acker

 

 Zeichnung zu Herbststimmung am Acker

Zwei Jahreszeiten

Zwei Jahreszeiten

 

Am See

 

Am See

 

Kühl

Kühl

 

Die Eiche

Die Eiche

 

Natur Pur

Natur Pur

 

Licht und Schatten

Licht und Schatten

Alter Baum

Alter Baum

 

Frühling

Frühling

Herbstleuchten

Herbstleuchten

Top