Stephan malt

 

 

Meine Bilder

Meine Galerie

Hier seht ihr nun viele meiner gemalten Landschaftsbilder davon die meisten in Acryl. Ich versuche jedesmal beim malen eines Bildes so nah wie möglich an die Realität zu kommen damit am Schluss das Fertige Gemälde sehr,sehr realistisch erscheint und doch gemalt aussieht.

Spiegelungen im Wasser sind immer schön anzusehen und darum male ich diese sehr gern aber auch Licht und die dadurch fallenden Schatten reizen mich sehr.  Ob im Frühjahr oder im Sommer der Farbenreiche Herbst und auch der kalte Winter, die Natur bietet immer schöne Motive zum malen einer Landschaft. Gerade zur Kalten Jahreszeit wenn die Bäume kahl sind bieten diese schöne anreize und im Frühjahr wenn alles blüht die Knospen sprießen kann man wunderschöne Motive finden.

Wie man sieht die Landschaftsmalerei hat viele Seiten und ist reich an Motiven und bringt mich immer wieder auf neue Ideen und wird nie langweilig.

 

 

Am Wasser

Am Wasser

 

 

 

 

Spaziergang

Spaziergang

 

 

 

 

 

Wanderweg

Wanderweg

 

 

Im Tempelgarten

Im Tempelgarten

 

 

 

 

Herbsstimmung am Acker

Herbststimmung am Acker

 

 

 

 

 

Herbst am See

Herbst am See

 

 

 

 

 

Golden Herbst

Golden Herbst

 

 

 

 

 

Blätterfall

Blätterfall

 

 

 

 

Herbststimmung

Herbststimmung

 

 

 

Das Moor

Das Moor

 

 

 

 

Im Prater

Im Prater Nach dem  Original  von Ferdinand Georg Waldmüller

 

 

 

 

 

 

Winterkalt

Winterkalt

 

 

 

 

Im Sommer

Im Sommer

 

 

 

 

 

Stille

Stille

 

Flecken Zechlin

 

 Flecken Zechlin

 

 

Ruhe

 

 Ruhe

 

 

 

Herbst Pur

 Herbst Pur

 

In Flecken Zechlin

In Flecken Zechlin

 

Winterlandschaft nach(Koekkoek Barend Cornelis)

 

 Winterlandschaft nach Koekkoek Barend Cornelis

 

Frühling

 

 Frühling

 

Am Ufer

 

Am Ufer

 

Der Tümpel

 

Der Tümpel

 

Der Teich

 

Der Teich

Top